Adresse:

Hinterthiersee 92
6335 Thiersee

Telefon:

+43 650 3703263

E-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen:

100 Jahre MK Hinterthiersee
Anlässlich unseres 100 Jahr Jubiläum produzierten wir, unter der damaligen Leistung von Kapellmeister Peter Thaler, unsere erste CD.

Die Jubiläums-CD, welche beim Jahreskonzert am 20. Mai 2007 vorgestellt wurde, bildet mit Sicherheit die Spitze unseres bisherigen Erfolgskontos. Zu diesem Anlass wurde eigens eine Auftragskomposition, die „Hoch Thiersee“ Polka von Florian Pranger, geschrieben.

Ihr könnt unsere CD schon ab 15 € erwerben. Einfach das Kontaktformular ausfüllen, dann setzten wir uns gerne mit euch in Verbindung.

 -------------------------------------------------

Anschrift Obfrau:
Anna Thaler
Grub 42
Telefon: +43 650 370 32 63

Anschrift Schriftführer:
Werner Wundara
Bänken 16/2
Telefon: +43 676 520 44 44

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.