Vorankündigung Jahreskonzert 2016

Heuer finden wieder die traditionellen Thierseer Passionsspiele statt. Um euch schon einmal gut auf diese einzustimmen, findet am 22. + 23. April 2016 unser Jahreskonzert unter dem Motto „Passion“ statt.

Durch die gut überlegte Stückauswahl werdet Ihr hingerissen sein und es kaum erwarten bis die erste Aufführung der Passionsspiele stattfindet.

Aber wir wären nicht die Musikkapelle Hinterthiersee wenn das schon alles wäre. Nein, ein weiteres Highlight ist das wir heuer erstmals ein Freundschaftskonzert mit unseren Freunden aus Bayern gestalten dürfen.

Wir begeben uns jetzt in die Probenarbeit und hoffen viele bekannte Gesichter im April begrüßen zu dürfen.
Wie sagt man so schön: SAVE DE DATE! 22. + 23. April 2016

Eure Musikanten und Musikantinnen der Musikkapellen Hinterthiersee und Kiefersfelden