1991 - 2000


1991    Konzert beim Tiroler Kapellmeistertag in Innsbruck

1992    ORF-Livekonzert in Thiersee
Jeder Musikant weiß, dass bei jedem schwierigen Programm immer eine gewisse Nervosität dabei ist. Besonders groß war sie beim Jahreskonzert 1992. Wurde dieses Konzert doch vom ORF-Tirol live im Radio ausgestrahlt. Die Tonbandaufnahmen erlaubten, das Konzert als sehr gut gelungen zu bezeichnen.

1992    Blasmusikfest Wien
Nach Wien führte uns der Ruf des Tiroler Blasmusikverbandes, der uns mit den Kapellen Steinach am Brenner und Vorderthiersee zum großen österreichischen Blasmusikfest als Abordnung des Landes Tirol entsandte. Neben den Eindrücken und Erlebnissen einer Großstadt konnten wir über eine der schönsten Straßen der Welt, die Wiener Ringstraße, defilieren und der eine oder andere auch noch seinen TV-Auftritt einheimsen.

1997    Teilnahme am Tiroler Landeswertungsspiel
Erreichung der Punktehöchstzahl in Leistungsstufe C (Oberstufe)

1997    Kelheim
Firmenjubiläum der Firma Schneider-Weiße

1998    Priminzfeier von Manfred Thaler

2000    Wendelstein
Am 24. September fand unser Ausflug zum Wendelstein statt. Mit dem Postauto ging's nach Bayrischzell, wo wir die Aufstiegshilfe der Gondelbahn nützten. Nach der Messe spielten wir ein Platzkonzert vor der Hütte. Es war ein gemütlicher Nachmittag, mit dem wir uns bei allen Helfern und Angehörigen für die Unterstützung während des Jahres und bei unserem Fest bedankten.